Datum/Zeit:13.12.09 21:29
Dauer:2 h
Meldung:Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Ort:zw. Mauern und Grafrath
Text:Grafrath - Schwerer Unfall zwischen Grafrath und Mauern: Eine 19-Jährige hat mit ihrem Wagen einen Baum gerammt und wurde dabei schwerst verletzt. Sie schwebt in Lebengefahr.
Die Regensburgerin fuhr in Richtung Mauern und kam nahe der Einmündung der Straße nach Unteralting in einer langen Linkskurve von der Fahrbahn ab. Sie prallte ohne vorher noch gebremst zu haben gegen den Baum. Nachdem die Grafrather Feuerwehr die 19-Jährige aus dem völlig zerstörten Auto geborgen hatte, wurde sie mit dem Hubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen. Laut Polizei sind die genaueren Unfallumstände noch unklar. Es gebe keinerlei Hinweise auf Fremdverschulden oder einen Wildwechsel. Die 19-Jährige war nicht angegurtet.

Quelle: Fürstenfeldbrucker Tagblatt: http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/frau-schwebt-lebensgefahr-557644.html
Dort findet man auch noch weitere Fotos...
Fahrzeuge: 11/1 - MZF
LF 8 (a.D.)